Kann der denn sonst nichts?

Doch, kann der. Denis Metz macht nicht nur Cartoons, sondern auch jede Menge Fotos, Illustrationen, Bühnenbilder, Texte, Zeitschriften, Kataloge und andere Printmedien.
Metz ist seit 1999 als Zeitschriften-Layouter für den Musik-Media-Verlag in Köln tätig und hat seitdem unzählige Titel und noch unzähligere Artikel für GITARRE & BASS, KEYBOARDS oder SOUND & RECORDING entworfen. Insbesondere zeichnet er verantwortlich für das CD und über 200 Ausgaben des Schlagzeuger-Magazins STICKS.
Seit 2010 arbeitet Denis Metz für die Kurverwaltung der Insel Baltrum, hat das Corporate Design für die touristische Destination Baltrum entwickelt, gestaltet Tourismuskataloge, Imagebroschüren, Flyer, Veranstaltungsplakate, Landkarten und vieles mehr, fotografiert und schreibt Werbe- und Pressetexte.